Eliane & Band Album-Tour 2020

In 176 Tagen

Auf einen Blick

  • Thun
  • 07.03.2020
  • 20:00
Eliane & Band, Albumtour 2020 Schöne Balladen und grosse Gefühle, die unter die Haut gehen. Gepaart mit einer genialen Band und vielen neuen Songs, eben eine geballte Ladung an „Eliane“.
Eliane & Band, Albumtour 2020

Schöne Balladen und grosse Gefühle, die unter die Haut gehen. Gepaart mit einer genialen Band und vielen neuen Songs, eben eine geballte Ladung an „Eliane“. Ehrlich und authentisch – reich an vielen neuen Geschichten aus dem Leben und an verschiedenen musikalischen Genres – das ist und bleibt Eliane auf ihrer Album-Tour 2020. Man spürt die Reife einer erwachsenen Frau, die mitten im Leben steht und sich damit auseinandersetzt. Das 5. Album der Luzerner/ Singer/ Songwriterin wurde in London produziert und erscheint Ende Oktober 2019. Auf grosse Konzert-Tour geht Eliane mit Band dann ab Januar 2020 und nimmt auch da die Magie des Moments mit. Man darf vom ersten bis zum letzten Ton gespannt sein

Kultur- und Kongresszentrum Thun, Schadausaal

Seestrasse 68

3604 Thun


Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Kategorie 1: 70.80 CHF

Kategorie 2: 60.60 CHF

Kategorie 3: 50.40 CHF


Was möchten Sie als nächstes tun?