Freies Malen

In 11 Tagen

Auf einen Blick

Die Natur selbst ist Kunst, in Allem ist die grundlegende Schönheit zu entdecken. Nach dieser Überzeugung biete ich freie Malkurse an in der Natur. Wir malen mit umweltfreundlichen Farben wie Gouache, die wasserlöslich sind und nicht die Umwelt belaste...
Kleine Gruppe von 6 - 10 Teilnehmern

Die Anreise erfolgt in Eigenregie, wir können Fahrgemeinschaften bilden, um Kosten und Energie zu sparen.

Beitrag: 560 EUR / Teilnehmer für das gesamte Seminar; tageweise Teilnahme für Interessenten vor Ort ist ebenfalls möglich, 100 CHF / Tag.

Malutensilien wie Farben, Pinsel, Zeichenkreide und eine Leinwand sind enthalten.

Geführte Wanderungen und Informationen über die Umgebung sowie mein Wissen/ meine Anleitung zu verschiedenen Techniken des freien Malens sind ebenfalls im Preis enthalten.

Seminarinfos:

Seminarbeginn ist Sonntag, der 20. Oktober um 10.30 Uhr, Seminarende ist Freitag, der 25. Oktober um 13 Uhr.

Wir starten gemeinsam nach dem Frühstück um 10.00 Uhr mit unseren Aktivitäten, mittags genießen wir unterwegs eine gemeinsame Brotzeit in der Natur; es gibt in Brienz zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, wo wir frisches Brot und den guten Schweizer Käse, Obst etc. erhalten.

Wir sind täglich gegen 17.30 Uhr zurück in Brienz und treffen uns abends zum gemeinsamen Abendessen in einem urigen, zünftigen Lokal in Brienz oder Umgebung.

Bitte wetterfeste Kleidung und bequeme Wanderschuhe mitbringen!

3855 Brienz BE


Webseite: www.astridsapion.de

Termine im Überblick

Oktober 2019

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

560 Euro für das gesamte Seminar

CHF 100 für einzelne Tage

Kontakt

48167 Münster


T 0049 163 6175402


Was möchten Sie als nächstes tun?