SLAM & HOWIE AND THE RESERVE MEN

In 35 Tagen

Auf einen Blick

  • Thun
  • 18.10.2019
  • 21:00
ROCK, ROCK'N'ROLL, COUNTRY Sie waren kurz davor sich aufzulösen. Nach über zehn Jahren im Geschäft war die Luft draussen. Man beschloss keine voreiligen Schlüsse zu ziehen und gab sich Zeit, Zeit für Anderes, Zeit für Neues.
ROCK, ROCK'N'ROLL, COUNTRY
Sie waren kurz davor sich aufzulösen. Nach über zehn Jahren im Geschäft war die Luft draussen. Man beschloss keine voreiligen Schlüsse zu ziehen und gab sich Zeit, Zeit für Anderes, Zeit für Neues.
Slam fuhr von der Haustüre bis in die Mongolei und zurück, Boris tourte mit Stiller Has und Ross pflegte seinen roten Bart. Auch Mr Drake war eifrig beschäftigt, aber dies ist ein anderes Thema.
Nun sind sie zurück, mit dem Album «Firewater» im Gepäck, viel frischer Energie und einer gehörigen Portion Stromgitarren.

Cafe Bar Mokka

Allmendstrasse 14

3600 Thun


Webseite: mokka.ch/event/slam-howie-and-the-reserve-men

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Fr. 28.-

Vergünstigung von 30% mit der Kulturlegi Kt. Bern oder einem gültigen Student_innen- oder Lehrlingsausweis

Kontakt

Cafe Bar Mokka

Allmendstrasse 14

3600 Thun


T 033 222 73 91

E-Mail


Was möchten Sie als nächstes tun?