Kopfbereich

Hauptinhalt

© Pixabay

Eventlokal Edelweiss (Sport, Coaching & Events)

Sportcoaching - Golfsimulator - Events

Auf einen Blick

  • Oey

Suchst du ein geeignetes Lokal für ein Firmenjubiläum oder einen runden Geburtstag? Soll es zudem genügend Parkplätze haben und auch mit dem Zug erreichbar sein?

Das Angebot von Edelweiss Sportcoaching & Events im Burgholz:

Sportcoaching: Erfolgserlebnisse sind die Quelle für ein starkes Selbstvertrauen. Dafür braucht es realistische Ziele und eine regelmässige Reflexion der erbrachten Leistungen. Gerne begleite ich dich auf deinem Weg.

Golfsimulator: Der Golfsimulator ermöglicht dir ein Training für das ganze Jahr. Besonders im Winter, wenn dein Körper Mühe hat, sich bei tiefen Temperaturen zu bewegen. Probiers aus...

Events: Planst du eine Firmenfeier oder einen Kundenevent? Fehlt dir noch eine Attraktion um die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu unterhalten? Dann melde dich bei mir.
Viele weitere Infos findest du unter: www.edelweiss-sportcoaching.ch

Edelweiss Sportcoaching & Events Stephan Kurzen
Industriezone Burgholz 52
3753 Oey

M 079 340 95 40
E-Mail
Webseite: www.edelweiss-sportcoaching.ch

Allgemeine Informationen

Was möchtest du als nächstes tun?

Seitenabschluss

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.