Eventlokal Schulhaus Zwischenflüh

Miete die ehemaligen Schulräume für deine Kurslokalität

Auf einen Blick

  • Zwischenflüh
Du suchst ein geeignetes Lokal für ein Firmenjubiläum, Hochzeitsapéro oder ein Geburstag? Das ehemalige Schulhaus Zwischenflüh ist ideal dafür.
Direkt an der Diemtigtalstrasse neben der Bäckerei Zwischenflüh befindet sich das ehemelige Schulgebäude Zwischenflüh. Nachdem die Schule geschlossen wurde, hatte eine Interessegemeinschaft aus Zwischenflüh beschlossen, eine AG zu gründen und das Schulhaus zu kaufen.

Die Schulhaus Zwischenflüh AG vermietet die ehemaligen Schulräume nun als Kurslokalitäten mit Internetanschuss.

Schulhaus Zwischenflüh AG

Seebergstrasse 2

3756 Zwischenflüh


E-Mail

Webseite: www.schulhaus-zwischenflueh.ch

Allgemeine Informationen

Anreise

Auto:

Autobahn A6 Bern Richtung Zweisimmen, 1 km nach dem Simmenfluhtunnel links abbiegen in Richtung Diemtigtal. Folge der Diemtigtalstrasse taleinwärts für 11 km bis Zwischenflüh Post. Das ehemalige Schulhaus befindet sich vis-à-vis der Post.

 

Zug, Bus & Co.:

Mit dem Zug bis Bahnhof Oey-Diemtigen (Linie Spiez-Zweisimmen). Weiter mit dem Postauto bis Haltestelle «Zwischenflüh, Post».


Was möchten Sie als nächstes tun?