Kopfbereich

Hauptinhalt

© Karin Schärer-Mani

Kosmetikstübli Karin Schärer-Mani

Kosmetikstudio

Auf einen Blick

  • Oey

Kosmetikerin aus Leidenschaft

Wer wünscht sich nicht einen optimalen Hautzustand? Die Haut spiegelt unsere Seele und unser Wohlbefinden. Lass dich überraschen und geniessen für einen Moment etwas ganz Besonderes. Erlebe das Gefühl von Entspannung und Wohlbefinden.

Seit 2001 arbeite ich in meinem Geschäft an der Diemtigtalstrasse 100, 3753 Oey. Begleitet werde ich seit 2001 auch von Monika Wiedmer, Fusspraxis. Wir haben die Geschäftsräume aufgeteilt und nennen unsere Geschäftsgemeinschaft IG gsund u schön (Intressengemeinschaft «gsund u schön»). Bei uns erlebst du Gesundheit und Pflege von Kopf bis Fuss:
> Karin Schärer-Mani, Kosmetikstübli
> Monika Wiedmer, Fusspraxis & Diabetesberatung

Karin Schärer-Mani
Diemtigtalstrasse 100
3753 Oey

T 033 681 27 84
M 079 348 97 56
E-Mail
Webseite: www.kosmetikstuebli-oey.ch

Was möchtest du als nächstes tun?

Seitenabschluss

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.