Kopfbereich

Hauptinhalt

© Martin Wymann

«Bi jedem Wätter»

Allwetter-Alternativen in der Region

Stell dir dein persönliches Allwetterprogramm zusammen

Damit es im Winter so tief verschneit ist, muss es auch mal schneien. Und damit im Sommer die Blumen blühen und die Wiesen sattgrün sind, brauchts auch mal einen ausgiebigen Regenguss. Wir haben dir hier Aktivitäten zusammen gestellt, damit du dir ein tolles Tagesprogramm aussuchen kannst, sollte es mal nicht so schön sein.

Unser Tipp: Falls du trotzdem das Naturerlebnis draussen vorziehst: Probiers mal mit einem Sommerregenspaziergang oder einer kleinen Tour bei Schneegestöber. Die Natur im Diemtigtal zeigt sich wild. Es bleibt ein unvergessliches Erlebnis.

Seitenabschluss

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.