Kopfbereich

Hauptinhalt

Projekt «Lebensturm» und «Insektenhotels»

In 67 Tagen

Auf einen Blick

  • Schwenden
  • 04.05.2024
  • Ganztags

Der Verein Freunde des Regionalen Naturparks Diemtigtal baut unter der Leitung von Karin Detrey in Schwenden diverse neue Lebensräume für Insekten.

Wir kümmern uns um den Unterhalt der Nisthilfen. Komm und sei bei diesem abwechslungsreichen Familienprogramm mit dabei. Die Geselligkeit kommt bestimmt nicht zu kurz. Über eine Anmeldung freuen wir uns unter: 079 281 45 41

Veranstaltungsort

3757 Schwenden

Kontakt

Verein Freunde des Regionalen Naturparks Diemtigtal
Bahnhofstrasse 20
3753 Oey

E-Mail

Was möchtest du als nächstes tun?

Seitenabschluss

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.